Categories hierarchy mod + Charcoal2

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
jimxstark
Mitglied

Categories hierarchy mod + Charcoal2

Beitrag von jimxstark »

hey leute,

eigentlich wollte ich für mein forum den Charcoal2 style und u.a. auch den Categories hierarchy mod nutzen, nur leider wenn ich den mod installiert hab wird das forum total unansehnlich, mit dem subsilver sind alles gut aus...

hat da jemand erfahrung mit dem mod und dem style?

danke
Markocat
Mitglied
Beitrag von Markocat »

Hallo,

welchen Categories hierarchy Mod benutzt du
ich benutze den hier da der, der beste meiner Meinung nach ist

http://rpgnet.clanmckeen.com/demo/

PS: den Charcoal2 style kenn ich noch nicht
jimxstark
Mitglied

Beitrag von jimxstark »

ich benutze den aktuellen Categories hierarchy mod, mit z.b. SubSilver funktioniert der mod super aber ich bekomm den nicht mit Charcoal2 zum laufen, schon bei der installation mit easymod werden einige sachen angemeckert...
Markocat
Mitglied
Beitrag von Markocat »

könnte daran liegen das die stellen beim Charcoal2 Style etwas anders aussehen als beim subSilver.

Du wirst da wohl oder übel bei den Dateien im templates\Charcoal2 verzeichnis die dazu passenden stellen per Hand suchen müssen und nach Anleitung installieren.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“