Attachment Mod nur Registrierte User könen Attachments sehen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
MP3-Hunter
Mitglied

Attachment Mod nur Registrierte User könen Attachments sehen

Beitrag von MP3-Hunter »

Hallo,

habe dieses Problem erst gar nicht bemerkt. Meine User sagten es seien alle Bilder bei mir im Forum weg. Nur bei mir (Admin) werden sie richtig angezeigt. Logge ich mich aus und bin nur Gast, sind alle Bilder weg. Was habe ich ausversehen umgestellt, das nur noch der Admin die Bilder sehen kann. Habe so eine Funktion noch nicht gefunden.

Schon mal Danke für Eure Hilfe

Gruß Hunter
Zuletzt geändert von MP3-Hunter am 12.05.2004 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
MP3-Hunter
Mitglied

Beitrag von MP3-Hunter »

Habe jetzt festgestallt, dass wenn man angemeldet ist die Bilder ganz normal sehen kann. Nur nicht registrierte User können kein Bild sehen.
Wie ist das möglich, kann man das so ändern, das alle die Bilder sehen können?

Gruß Hunter
MP3-Hunter
Mitglied

Beitrag von MP3-Hunter »

Für alle die, die das selbe Problem haben. Und hier noch keine Antwort gefunden haben.

Administrations-Bereich --> Forum --> Befugnisse --> Dateien Herunterladen --> Alle

Gruß Hunter
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“