Problem mit Umfrage-Mod von AWSW

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Handyfactory24
Mitglied

Beitrag von Handyfactory24 »

Das müsstest Du in der login.php ändern. Bei mir auf www.awsw.de hab ich das auch so geändert, dass man beim Ein- und Ausloggen jeweils danach zum Intro gelangt. Dazu habe ich einfach alle Angaben auf die index.php in der login.php auf intro.php geändert...

Oh je ... ich habe mir die login.php angeschaut, aber bevor ich nun was ändere und dies Folgen hat - kannst du mir genau erklären, wie ich das wo ändern muss?

Übrigens: Tolles Flash auf der www.awsw.de !!! :-D
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo,
wenn Du die Datei vorher weg sicherst, kann eigentlich nix passieren ;)

Also da ich auch nicht wusste, welche der vielen Stellen ich ändern muss, habe ich einfach alle:
"index.$phpEx"
in:
"intro.$phpEx"
umbenannt... Bei Dir müsste das dann IMHO:
"portal.$phpEx"
sein...
Übrigens: Tolles Flash auf der www.awsw.de !!!
Danke - knapp 3 Tage Arbeit ;)

HTH !
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
x-file
Mitglied

Beitrag von x-file »

Hallo, ich habe gleich zwei fragen.
Die erste:
kann man auch es auch so ändern, das immer die intro.php verwendet wird, z.B. bei falscher Eingabe des Loginname oder Passwort.

Das zweite Problem was ich habe ist hier auch schon erwähnt worden.
Mir ist aufgefallen, das es nicht möglich ist sich automatisch einzuloggen, auch wenn man innerhalb des Forums z.b. vom Index auf das Portal wechselt, muss man sich neu einloggen.
Aber das ist garnicht mein Hauptproblem, durch diesen neuen Login werden alle Einträge als gelesen makiert.

Ich verwende Phpbb 2.0.8 Intro+Portal MOD 1.5 EMC, mit Standart subSilver(geändert) und diverse andere MODs
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“