GBY Syd
Mein Nickpage Mod und der Grummelnde Bildupload
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
in welchem ordner soll denn die liegen?
GBY Syd
GBY Syd
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Besucht mich mal, ich habe Kuchen da *g*
Hi ...
die Datei müsste im Ordner ....
language/lang_german/email/nickpagegb_notify.tpl
vorhanden sein. analog dazu auch in language/lang_english/email/
Markus
die Datei müsste im Ordner ....
language/lang_german/email/nickpagegb_notify.tpl
vorhanden sein. analog dazu auch in language/lang_english/email/
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
nein die hab ich da nicht, wo bekomme ich die her?Markus67 hat geschrieben:Hallo ...
langsam ihr beiden ...
Hast du diese tpl Datei in deinem Athena Style ?Could not find email template file :: nickpagegb_notify
Markus
vieln vielen dank das ihr euch die zeit nehmt..
LG Syd
ich glaube ich habs.. ein moment

Hi ...
du hast den MOD doch installiert oder ?
Also wenn die Datei im subSilver Ordner vorhanden ist kopierst du sie einfach in den entsprechenden Athena Ordner ... andernfalls musst du dir den Nickpage MOD nochmal runterladen ... da sind die Dateien enthalten ...
Markus
du hast den MOD doch installiert oder ?
Also wenn die Datei im subSilver Ordner vorhanden ist kopierst du sie einfach in den entsprechenden Athena Ordner ... andernfalls musst du dir den Nickpage MOD nochmal runterladen ... da sind die Dateien enthalten ...
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Daaaanke
es funktioniert, mein fehler war:
Die oben genannte datei hatte ich in dem lang_german_sie ordner und nicht im lang_german ordner.
Was so ein kleiner Fehler doch ausmacht
So.. also Hut ab vor diesem Mod, der ist klasse geworden -> jetzt wo er funktioniert
LG, Syd
es funktioniert, mein fehler war:
Die oben genannte datei hatte ich in dem lang_german_sie ordner und nicht im lang_german ordner.
Was so ein kleiner Fehler doch ausmacht
So.. also Hut ab vor diesem Mod, der ist klasse geworden -> jetzt wo er funktioniert
LG, Syd