Das ist ja wohl der größte ... den ich je gelesen habe. Ich dachte immer Foren seien zur Kommunikation da und nicht um einen Schönheitswettbewerb zu gewinnen.Genauso unerwünscht sind Standard-phpBBs, seien es plain-vanillas oder fertig gemoddete (wie zum Beispiel phpBB Plus). Das kann jeder. Kreativität, Originalität und Witz bei der Umsetzung sind hier gefragt.
Euer Forum ist doch wohl das beste Beispiel für das nicht Vorhandensein von Originalität, Kreativität und Witz, wenn es nach euren Vorstellungen gehen würde.
Es kommt doch auf den Inhalt der Posts, auf das Thema und die Einteilung von Kategorien/foren und nicht darauf an welche und wieviele Mods verwendet wurden.
Mein forum mag vielleicht nicht so toll sein, aber es gibt genung "Standart phpbb" die einfach klasse sind.
Vielleicht habe ich auch irgendwas wichtiges übersehen, dann bitte ich um Aufklärung.
P.S.: Mir mangelt es nicht an Kreativität!!! Siehe www.nipponphil.de da ist nur ein Mod und es ist meiner Meinung nach kreativer als so manch anderes Forum (ist kein phpbb)