Show-Off Kritik

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Madinho
Mitglied

Beitrag von Madinho »

@ itst
Ich bin hier schon verdammt lange, bisher aber nur als Gast.
- oder layoutmäßig oder auch themenmäßig bzw. umsetzungsmäßig schönsten und besten
Das ist ja wohl rein subjetiv. Wer soll denn da urteilen? Du, weil du der Admin bist? Oder vielleicht doch lieber ein renommiertes Komitee aus Designer-Veteranen?
....dann hast Du Unrecht
wieder einmal falsch (siehe oben)

@ Andy120
Du kannst nicht einfach einen Link posten ohne was dazu zu sagen. Das ist wie im Kindergarten, wenn das Kind einfach "Guck mal, Onkel!" ruft.
Rainer4ever
Mitglied
Beitrag von Rainer4ever »

Tagchen,

ich selber bin auf einer Seite, wo viele Dateien für ein PC Spiel hochgeladen werden. Dort ist es genauso, was langweilig und schlecht oder einfach nur Standart ist fliegt raus!

Die Begründung wurde ja auch schon geliefert. Würde jeder der sich ein phpBB installiert und es in SubSilver lässt und keine Mods einbaut hier in die Show Off stellen hätte das eines zur folge. "LAngeweile". Nach einer Zeit würde sich kein Mensch mehr das "Show Off" Forum ansehen, weil alle Foren gleich aussehen und es gleiche Foren über das gleiche Thema gibt. Das ist eben einfach so. Man ist nie alleine im Internet.

Jede Seite sollte etwas einmaliges sein. Nur ein Standart phpBB, mit egal welchem Thema ist dies nun mal nicht. Es macht keine Mühe sich ein Forum zu installieren. Das kann jeder, das ist keine Kunst. Das besondere ist, das Forum zu etwas einmaligen oder zu etwas besonderen zu machen.
ists hat geschrieben:wenn Du sagst phpBB.de sei ein Standard-phpBB müsste ich Dir Recht geben: genau das soll es auch sein. phpBB.de soll möglichst exakt so aussehen, wie ein frisch installiertes phpBB.
So sehe ich das auch. Kein Benutzer hat etwas davon, wenn phpbb.de ganz besonders toll oder groß Aufgemacht währe. Dadurch würde dieses Forum nicht phpBB sondern nur sich selber Repräsentieren, was nicht das Ziel sein kann. Durch eine ganze andere Aufmachung würde man die Benutzer nur im Aussehen und in den Funktionen des Boards täuschen. Bestes Beispiel dafür ist (ohne das ich jemanden in den Rücken fallen möchte) die französische phpbb Supportseite: http://www.phpbb.biz
Madinho
Mitglied

Beitrag von Madinho »

Wie sagte Rio Reiser doch schon:
Ich bin anders, weil ich wie alle bin
und weil alle anders sind.
Für manche Leute ist ja auch kein Problem Atombomben zu bauen und können es nicht verstehen, wenn ein anderer Probleme mit Numerik hat.
Ich sehe mich einem Haufen von Ignoranten entgegen, da kann man nichts machen. Ich bleibe bei meiner Meinung und ihr wohl bei eurer....
itst
Ehrenadmin
Beitrag von itst »

Man kann es nie allen Recht machen, damit muss man sich abfinden. Das nennt man Kompromissbereitschaft.

Alle außer Dir sind ignorant? Vielleicht solltest Du Deine Wortwahl überdenken, beleidigen musst Du hier niemand: KB:16
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
Madinho
Mitglied

Beitrag von Madinho »

Hallo?
Weisst du was ignorieren heisst?? Wenn ja, dann siehst du da keine Beleidigung. Außerdem habe ich ein Bild benutzt (sehen Haufen entgegen), wenn man das anlysiert kommt mit etwas ratio zu der conclusio: ergo keine Beleidigung. Ach ja Ratio, conclusio und ergo sind keine beleidigende Begriffe.
Erst denken, dann posten, so heisst es doch?
itst
Ehrenadmin
Beitrag von itst »

Ignorant != ignorieren. Nimm mal einen Duden in die Hand und schlag es nach.
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
Gesperrt

Zurück zu „Community Talk“