Unterforen-Mod für 2.08?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Sayu
Mitglied

Unterforen-Mod für 2.08?

Beitrag von Sayu »

Ich hab schon überall gesucht, aber nichts gefunden:oops: . Wo finde ich einen Mod für Unterforen für die Version 2.08?
CU Sayu
Markocat
Mitglied
Beitrag von Markocat »

schau mal auf der Seite nach

http://rpgnet.clanmckeen.com/demo

ich hab den erfolgreich in ein 2.0.8er Board installiert
Sayu
Mitglied

Beitrag von Sayu »

Kannst du mir auch eine genaue anleitung geben wie ich das installiere? Als Anfänger hab ich noch ziemlich wenig ahnung :oops:
CU Sayu
Markocat
Mitglied
Beitrag von Markocat »

Ich habs per Hand installiert
Es sind zwar auch alle Dateien dabei um die einfach zu überschreiben aber da der Mod bis 2.0.6 ausgelegt ist kann ich keine Garandie geben das es irgendwelche änderungen vom 2.0.6 zum 2.0.8 überschreibt.

Aber per Handinstallation geht der einwandfrei

es steht eigendlich auch alles da was du machen sollst

OPEN --Öffnen--
FIND --Suchen--
REPLACE WITH --gefundene stelle überschreiben--
AFTER ADD --unden anhängen--
BEFORE ADD --davor einfügen--

versuch einfach mal obs geht
wenn du Probleme bei irgendeiner stelle bekommst dann frag einfach nach :)
Sayu
Mitglied

Beitrag von Sayu »

ich hab das jetzt hochgeladen, aber da kommt nur eine fehlerseite:

Warning: main(): Unable to access ././includes/functions_categories_hierarchy.php in /data/members/free/tripod/de/s/a/y/sayurianimanga/htdocs/board/includes/functions.php on line 28

Warning: main(././includes/functions_categories_hierarchy.php): failed to open stream: No such file or directory in /data/members/free/tripod/de/s/a/y/sayurianimanga/htdocs/board/includes/functions.php on line 28

Warning: main(): Failed opening '././includes/functions_categories_hierarchy.php' for inclusion (include_path='.:/data/apache/php/mmp_lib') in /data/members/free/tripod/de/s/a/y/sayurianimanga/htdocs/board/includes/functions.php on line 28

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /data/members/free/tripod/de/s/a/y/sayurianimanga/htdocs/board/includes/functions.php:28) in /data/members/free/tripod/de/s/a/y/sayurianimanga/htdocs/board/includes/sessions.php on line 182

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /data/members/free/tripod/de/s/a/y/sayurianimanga/htdocs/board/includes/functions.php:28) in /data/members/free/tripod/de/s/a/y/sayurianimanga/htdocs/board/includes/sessions.php on line 183

Fatal error: Call to undefined function: get_user_tree() in /data/members/free/tripod/de/s/a/y/sayurianimanga/htdocs/board/includes/functions.php on line 285
CU Sayu
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“