Löschen von inaktiven Accounts..

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
punker
Mitglied

Löschen von inaktiven Accounts..

Beitrag von punker »

Hallo!!!

Ich suche eine Möglichkeit das man z.Bsp. per ACP inaktive User accounts löschen kann.
Hat da jemand ne Idee?

cu Stefan
Es grüßt
der Stefan :)
MarkusG
Mitglied

Beitrag von MarkusG »

punker
Mitglied

Beitrag von punker »

thx 8)

klappt wunderbar...

:cookie:
Es grüßt
Crack02
Mitglied

Beitrag von Crack02 »

das is aber n hack zum aktivieren / nichtaktivierte löschen.
er wollte doch n hack der inaktive anzeigt und löschen kann (son reminder hack gibts auch).......ich versteh auch ned ^^
punker
Mitglied

Beitrag von punker »

stimmt aber der Mod ist auch ganz gut.. da ich viele emailfaker im forum hab :-(
Es grüßt
Wuppi
Mitglied
Beitrag von Wuppi »

punker hat geschrieben:stimmt aber der Mod ist auch ganz gut.. da ich viele emailfaker im forum hab :-(
Hab auch 2 solcher Mods (u.a. Admin Reminder) im Forum -> beide arbeiten nicht sauber! Es werden z.b. User angezeigt die laut beiden Mods sich noch nicht aktiviert haben - sind aber User die sehr aktiv am schreiben sind.

Hab dazu auch schon nen Thread aufgemacht, aber keiner konnte mir helfen - Einbaufehler kann ich ausschließen => ist ja nur Dateihochladen ;)

Bis denne
Wuppi
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“