Hallo!!!
Ich suche eine Möglichkeit das man z.Bsp. per ACP inaktive User accounts löschen kann.
Hat da jemand ne Idee?
cu Stefan
Löschen von inaktiven Accounts..
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Löschen von inaktiven Accounts..
Es grüßt
der Stefan
der Stefan

Hab auch 2 solcher Mods (u.a. Admin Reminder) im Forum -> beide arbeiten nicht sauber! Es werden z.b. User angezeigt die laut beiden Mods sich noch nicht aktiviert haben - sind aber User die sehr aktiv am schreiben sind.punker hat geschrieben:stimmt aber der Mod ist auch ganz gut.. da ich viele emailfaker im forum hab
Hab dazu auch schon nen Thread aufgemacht, aber keiner konnte mir helfen - Einbaufehler kann ich ausschließen => ist ja nur Dateihochladen

Bis denne
Wuppi