Attachment MOD Problem

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
cheethaz
Mitglied

Attachment MOD Problem

Beitrag von cheethaz »

Hi!

So hab die Attachment installiert, läuft auch soweit so gut.

nur wenn ich ein Attachment mache und darauf jemand antwortet, wird der neue Beitrag zuweit auseinander angezeigt.

Rechts Benutzername usw. dann ein Stück gar nichts und dann kommt erst der Beitrag.

Verwende leider auch nicht das subSilver, so dass ich bei dem anderen Style wahrscheinlich etwas ändern muss.

So nun meine Frage, weiss einer in welcher Datei so etwas geändert wird, denke dass es eine tpl Datei ist?!? Vielleicht viewtopic_body.tpl?!?

Benutze das folgende Style: fiblack211
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Ja da musst du in der viewtopic_body.tpl nachschauen ... .

Wahrscheinlich "klemmts" an der Tabelle ....

Markus

P.S. Links sind immer hilfreich :D
jimxstark
Mitglied

Beitrag von jimxstark »

weil wir gerade bei dem mod sind, wie sieht die genaue funktionsweise aus? ist der kompatibel zum deutschen phpbb? ich hab ein deutsches board und will mir da nix englisches reinhauen was dann nen sprachen-misch-masch verursacht :-)

also alle die den mod im einsatz haben bitte informiert mich :D
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ....

Alle MOD's sind erstmal unabhängig von der Sprache geschrieben ....

Welche Sprache letztendlich benutzt wird, kannst du selbst über die Sprachdateien entscheiden die im language Ordern hinterlegt sind ...

Entweder gibt es separate Sprachdateien für einen MOD oder die beiden bereits bestehenden Dateien lang_main.php bzw. lang_admin.php werden ergänzt ....

Du kannst also bedenkenlos den Attachment MOD installieren ... ein deutsches Sprachfile müsste dem Download beiliegen :-)

Markus
jimxstark
Mitglied

Beitrag von jimxstark »

Markus67 hat geschrieben:ein deutsches Sprachfile müsste dem Download beiliegen :-)
deutsches sprachfile? na umso besser!

nachdem in den advanced pm mod am laufen hab dann probier ich den! mit Charcoal2 ist das mit den mods nicht immer so einfach ;)

grüsse
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“