Easy Mod installer
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ich weis nimmer wa ich machen soll, aber wenn ich den easy mod installer öfnen will kommt folgende fehlermeldung:
Was mache ich falsch? kann mir jemand helfen?Warning: main(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 636 is not allowed to access ./../extension.inc owned by uid 0 in /var/www/web1/html/phpBB2/admin/admin_easymod.php on line 41
Warning: main(./../extension.inc): failed to open stream: Success in /var/www/web1/html/phpBB2/admin/admin_easymod.php on line 41
Fatal error: main(): Failed opening required './../extension.inc' (include_path='.:/usr/share/pear') in /var/www/web1/html/phpBB2/admin/admin_easymod.php on line 41
- Andy120
- Mitglied
Tabellen sollten eigentlich vorhanden sein....
Ansonsten geh in die phpMyAdmin und lösch alle EM Tabellen...Sie sind zu finden unter config und danach nochmals Installiren...Warning: main(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 636 is not allowed to access ./../extension.inc owned by uid 0 in /var/www/web1/html/phpBB2/admin/admin_easymod.php on line 41
Tabellen sollten eigentlich vorhanden sein....
-
- Mitglied
- Mitglied
So, vielleicht kann mir jetzt jemand weiter helfen denn der einzigste Fehler der noch kommt ist der!!
Was kann ich dagegen machen`?
THX for ANSWER
Was kann ich dagegen machen`?
THX for ANSWER
Code: Alles auswählen
[b]Schreiben auf tmp[/b] :: fehlgeschlagen
No Risk - No Fun!
-
- Mitglied
er hat aber aus irgend unerklärlichen gründen keine bbcode umsetzung.
ich habe ihn versucht zu helfen, doch nur mit mäßigem erfolg.
das problem ist eigentlich, dass kein fenster zum einschreiben der daten erfolgt sondern irgendein anderer quatsch. hier einmal ein screenshot.
www.p-doehlert.de/easymod.jpg
der bbcode ist erlaubt. deswegen komme ich nicht so richtig weiter.
ich habe ihn versucht zu helfen, doch nur mit mäßigem erfolg.
das problem ist eigentlich, dass kein fenster zum einschreiben der daten erfolgt sondern irgendein anderer quatsch. hier einmal ein screenshot.
www.p-doehlert.de/easymod.jpg
der bbcode ist erlaubt. deswegen komme ich nicht so richtig weiter.
-
- Mitglied