Hallo,
ich suche ein einfaches Formularskript mit folgenden Features:
- es soll eine EMail an eine bestimmte von mir festgelegte EMailadresse veschickt werden
- die Benutzer des Skriptes müssen zwingend ihren vollständigen Namen, eine Mitgliedsnummer und ihre EMailadresse angeben.
- durch Betätigen des Send/Fertigbuttons wird zuerst überprüft, ob die angegebene EMailadresse gültig ist und auch funktioniert, woüber ich automatisch informiert werde
- daraufhin gebe ich die eigentliche EMailnachricht frei, so dass sie dann versendet wird
Gruß Martin
Forumularskript gesucht
- Martin Truckenbrodt
- Mitglied
Advanced Block MOD 1.1.4 ist released! - Verhindere Spam auf Deinem phpBB3 Board mit Stop Forum Spam, BotScout, Akismet, Project Honey Pot und verschiedenen IP-RBL und Domain-RBL DNS Blacklisten! - Meine MODs - phpBB Complete Core
hi,
also ich hab da was ähnliches auf meiner HP stehen unter PHP-..Kontaktformular, das könntest du dann abändern..oder was hinzufügen, wenn du es brauchst.
Und es soll überprüft werden, ob die eMail-Adresse gültig ist? da musst du dann noch ein reguläres Muster mit reinschreiben..könnte es dir basteln wenn du willst..
cya!
MfG
Fraenky
also ich hab da was ähnliches auf meiner HP stehen unter PHP-..Kontaktformular, das könntest du dann abändern..oder was hinzufügen, wenn du es brauchst.
Und es soll überprüft werden, ob die eMail-Adresse gültig ist? da musst du dann noch ein reguläres Muster mit reinschreiben..könnte es dir basteln wenn du willst..
cya!
MfG
Fraenky
- Martin Truckenbrodt
- Mitglied
der EMailtest sollte darin bestehen, dass ich irgendwie von dem Benutzer des Formulars eine EMail bekomme und dann erst die eigentliche Mail verschickt wird, und dies möglichst automatisch.
Bin im Moment etwas im Stress. Werde mir Dein Forumlar noch anschauen.
Gruß Martin
der EMailtest sollte darin bestehen, dass ich irgendwie von dem Benutzer des Formulars eine EMail bekomme und dann erst die eigentliche Mail verschickt wird, und dies möglichst automatisch.
Bin im Moment etwas im Stress. Werde mir Dein Forumlar noch anschauen.
Gruß Martin
Advanced Block MOD 1.1.4 ist released! - Verhindere Spam auf Deinem phpBB3 Board mit Stop Forum Spam, BotScout, Akismet, Project Honey Pot und verschiedenen IP-RBL und Domain-RBL DNS Blacklisten! - Meine MODs - phpBB Complete Core