Mitgliederliste verrutscht!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Rubinho
Mitglied
Mitgliederliste verrutscht!

Beitrag von Rubinho »

Ich hoffe jemand kann helfen:

In meinem Forum ist die Mitgliederlißste, bzw. die Informationen verrutscht.
Vielleicht kann sich das mal jemand angucken unnd mir sagen wie ich das wiedre nrichtig hinbekomme! www.rubinho.de.ms und dann auf Mitgliederliste.

Rubinho
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Das sieht mir nach 'nem unvollständig eingebauten Map Mod aus. Willst du den drinnen oder draußen haben?

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Rubinho
Mitglied
Beitrag von Rubinho »

Ja das stimmt ich hatte den installiert aber der hat mir immer Felhler angezeigt, beispielsweise beim aufrufen des Profils usw.. Deshalb hab ich den Map Mod wieder deinstalliert. Sogut wie es ging zumindest. Weißst du was ich machen muss?
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

OK, dann in der ./templates/subBlack/memberlist_body.tpl das hier

Code: Alles auswählen

<!-- BEGIN switch_user_map -->
<td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center" valign="middle"><span class="gen"><a href="{memberrow.U_USER_MAP}" class="gen">{memberrow.FROM}</a></span></td>
<!-- END switch_user_map -->
<!-- BEGIN switch_user_no_map -->
<td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center" valign="middle"><span class="gen">{memberrow.FROM}</span></td>
<!-- END switch_user_no_map -->

durch

<td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center" valign="middle"><span class="gen">{memberrow.FROM}</span></td>
ersetzen. Dann sollte es wieder funktionieren.

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

öffne memberlist_body.tpl

suche:

<!-- BEGIN switch_user_map -->
<td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center" valign="middle"><span class="gen"><a href="{memberrow.U_USER_MAP}" class="gen">{memberrow.FROM}</a></span></td>
<!-- END switch_user_map -->
<!-- BEGIN switch_user_no_map -->
<!-- END switch_user_no_map -->
ersetze mit:

Markus
Rubinho
Mitglied
Beitrag von Rubinho »

das Problem ist ich hab den ersten Code längst gelöscht. Also wo muss ich das denn jetzt einfügen?
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Rubinho hat geschrieben:das Problem ist ich hab den ersten Code längst gelöscht. Also wo muss ich das denn jetzt einfügen?
Was willst du wo einfügen?

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Das muss zwischen ...

<td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center" valign="middle">&nbsp;{memberrow.EMAIL_IMG}&nbsp;</td>
und

<td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center" valign="middle"><span class="gensmall">{memberrow.JOINED}</span></td>
Markus
Rubinho
Mitglied
Beitrag von Rubinho »

Ok ich hab es schon geschaft: ha einfach die Originaldatei von phpBB wieder hochgeladen, denn in dieser Datei wurde sowiso nichts durch Mods verändert.

trotzdem danke

Rubi
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“