Name unter benutzername?!

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Snowspeedy
Mitglied

Name unter benutzername?!

Beitrag von Snowspeedy »

Hallo...
kann mir jemand helfen?
ich möchte im Profil ein Feld anlegen in das man seinen vollständigen namen eingibt (Nicht den Benutzername, sondern den echten)...
Dabei soll dann bei den Post der Name unter dem Benutzername und über dem Avatar angezeigt werden.
Hier ist mal ein Foto...
[ externes Bild ]

Also da wo jetzt Hier im ofrum bei Snowspeedy Mitglied steht soll dann zwischen Mitglied und Snowspeedy der name stehen!
Crack02
Mitglied

Beitrag von Crack02 »

1.
404 Fehlerseite
Datei nicht vorhanden
Diese Seite kann vom Domaininhaber selbst gestaltet werden
Die Datei heisst 404.html
2. also n hack für zusätzliche profilfelder gibts ja, aebr dann musst du das mit ne, script verbinden dass das ganze dann auch unter dem nick anzeigt. also nen fertigen hack für das was du dir vorstellst gibts glaub ned
andreasOymann
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von andreasOymann »

Baue als erstes http://www.phpbb.de/topic27028.html ein, und zwar die Version 1.2.1 ... wenn´s läuft, melde dich nochmal, dann gebe ich dir den Code, damit es unter dem Avatar angezeigt wird...
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
Crack02
Mitglied

Beitrag von Crack02 »

mir kannst den auch geben, weil den kamma auch fr ander zwecke "missbrauchen" :D z.B. individual rank unter den normalen rank.

btw. is in dem zus. profilfeld n zeichenbegrenzung drin? wenn ned wie kamma da noch eine nachrüsten?
UnReaL1
Mitglied

Beitrag von UnReaL1 »

wie kann ich das ich ins feld erst mit einer bestimmten Beitragszahl
eintragen kann, würde mich üvber hilfe freuen
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Snowspeedy
Mitglied

Beitrag von Snowspeedy »

Hmm.. also ich bin dabei den ganzen Code zu ändern, aber das is ja ne mortz Arbeit! *brust*
Kannst du mir vielleicht im groben Sinne erklären, was du dann genau machen würdest?
Und welche Dateien muss ich änderen, damit ich z.B. das feld Wohnort in sag ich mal Alter ändern will? Ich würd gern selbst anfangen das phpBB zu verändern!

mfg
Christian
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“