Sperren von Foren oder Kategorien funktioniert nicht

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Kanzler
Mitglied

Sperren von Foren oder Kategorien funktioniert nicht

Beitrag von Kanzler »

Hallo Leute,

ich denke ich habe einen bug entdeckt.
Ich benutze das phpBB 2.0.8 und weiß auch wie ich Foren sperre.

Und wenn ich das mache, dann steht da auch gesperrt anstatt neues Thema oder antworten.

Aber wenn ich auf gesperrt klicke kann ich dann doch einen neuen Beitrag verfassen!

Ich hab schon gesucht, aber über diesen Fehler nichts gefunden! Ist er bekannt und wie kann ich ihn beheben?

Vielen Dank

Euer Kanzler
Crack02
Mitglied

Beitrag von Crack02 »

gesperrte foren sind für alle die keine spezeillen rechte haben, read only. bei dir wird esgefunkzt haben weil du admin bist und als admin kannst du natürlichi n gesperrten foren posten
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

Crack02 hat geschrieben:bei dir wird es gefunzt haben weil du admin bist und als admin kannst du natürlichi n gesperrten foren posten
Das Gleiche gilt für Moderatoren in diesem Forum.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“