hallo ich hab ein paar funktionsfehler bei meinem board festgestellt und mal aufgelistet. vielleicht kann mir jemand von eich sagen woran dies liegt.
1. wenn ich (eingeloggt) im header auf den link mitgliederliste klicke, werde ich automatisch zur startseite gelinkt.
2. das gleiche passiert, wenn ich meine privaten nachrichten anschauen möchte oder wenn ich auf den button pn klicke.
3. wenn ich im forum -index (unter testforum) einen beitrag verfassen will, und auf "beitrag absenden" klicke, bekomme ich zwar die bestätigung, dass ich den beitrag verfasst habe, in wirklichkeit ist dieser aber nicht zu sehen, sprich auch nicht eingetragen worden.
4. Weiterhin ist auf der seite wo ich mir beiträge ansehen kann ein stück vom quelltext zu sehen...
für alle die nicht wissen was ich meine, habe ich einen testaccount erstellt!
www.board.streetpoint.info/phpBB
username: test
passwort: test
mfG matze
funktionsfehler
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ....
Die viewtopic_body.tpl sieht "schlimm" aus ... Da ist der Code für die Buddies falsch eingebaut und am Schluss fehlen einige Zeilen Code ....
In die anderen Dateien hab ich jetzt noch nicht geschaut wird aber wahrscheinlich ähnlich sein ....
Welche MOD's hast du denn eingebaut ?
Markus
Die viewtopic_body.tpl sieht "schlimm" aus ... Da ist der Code für die Buddies falsch eingebaut und am Schluss fehlen einige Zeilen Code ....
In die anderen Dateien hab ich jetzt noch nicht geschaut wird aber wahrscheinlich ähnlich sein ....
Welche MOD's hast du denn eingebaut ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
Meine Empfehlung wäre die Original-Tpl-Dateien fürs Forum neu hochzuladen ... und dann die MOD's nochmal sorgfältig in die Tpl's (gemäß der Installationsanleitungen) einbauen ...
Markus
Meine Empfehlung wäre die Original-Tpl-Dateien fürs Forum neu hochzuladen ... und dann die MOD's nochmal sorgfältig in die Tpl's (gemäß der Installationsanleitungen) einbauen ...
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.