Mod: Beiträge abonnieren?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
jimxstark
Mitglied

Mod: Beiträge abonnieren?

Beitrag von jimxstark »

hab schon die forumssuche betätigt hatte aber kein ergebnis! gibt es denn einen mod mit dem die user gezielt einzelne beiträge abonnieren können und sich e-mail benachrichtungen etc. dazu schicken lassen können?

danke
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Da wäre doch der MOD was für dich ...

http://www.phpbb.de/topic8310.html

Markus
jimxstark
Mitglied

Beitrag von jimxstark »

hey,

den hatte ich selber schon entdeckt nur laut beschreibung kann man sich da doch dort nur über neue beiträge eines forums benachrichtigen lassen und nicht einzelne beiträge, oder verstehe ich da was falsch?

ich möchte einfach das jemand zu seinem neuen thema sich benachrichtigen lassen kann wann da antworten da sind, aber eben nur den beitrag betreffend...

grüsse
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Christian_W »

jimxstark
Mitglied

Beitrag von jimxstark »

hey christian,

oh danke, das hab ich einfach übersehen!

gibt es denn auch ein zentrales menü wo ich mir all meine abonnierten themen anzeigen lassen kann? sowas bräuchte ich :-)

danke
jimxstark
Mitglied

Beitrag von jimxstark »

yeah das ist genau das was ich brauch :-)

danke...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“