Hat das Löschen der lang_english Folgen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hat das Löschen der lang_english Folgen?
hallo,
da mein Forum nur für deutsche User gedacht ist, hab ich einfach mal den Ordner mit den englischen Sprachdateien gelöscht.
Damit kann man auch bei diesem nervigen Sprachwahlfeld bei der Registrierung nur noch german wählen.
Kann das Löschen aber böse Folgen haben, die man so auf den ersten Blick gar nicht feststellt?
Gruß Maker
da mein Forum nur für deutsche User gedacht ist, hab ich einfach mal den Ordner mit den englischen Sprachdateien gelöscht.
Damit kann man auch bei diesem nervigen Sprachwahlfeld bei der Registrierung nur noch german wählen.
Kann das Löschen aber böse Folgen haben, die man so auf den ersten Blick gar nicht feststellt?
Gruß Maker
Nein. Nur für englischsprachige Nutzer.
Du solltest aber darauf achten, dass bei deinen Benutzern auch überall lang_german im Profil steht, sonst können sie das Forum nicht mehr benutzen.
Du solltest aber darauf achten, dass bei deinen Benutzern auch überall lang_german im Profil steht, sonst können sie das Forum nicht mehr benutzen.
tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
tuxproject.de
WENN die angemeldeten User ALLE ihr Profil bei der Anmeldung auf "Deutsch" gestellt haben, dann ist alles in Ordnung.
tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
tuxproject.de
-
Christian_W
- Ehemaliges Teammitglied
Wenn du den Ordner lang_english solltest du im Code die Vorkommen von
Gruß, Philipp
durchenglish
ersetzen. phpBB verwendet die englischen Templates für den Fall, dass irgendwas beim laden der Sprachinfos nicht klappt. Da reicht es aus, dass die Datenbank down ist - und schon findet phpBB die Dateien nicht, die es sucht.german
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Ds einfachste ist der Suchen+Ersetzen-Trick 
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods