Hallo,
bei meinem Forum (2.0.8 ) sind keinerlei Eingaben mehr möglich. Ich kann zwar ein neues Thema eröffnen und meinen Beitrag schreiben (alle Felder werden ausgefüllt), aber beim Absenden kommt die Fehlermeldung:
Du musst einen Namen angeben.
Bei einem neuen Thema musst du einen Titel angeben.
Du musst zu deinem Beitrag einen Text eingeben.
Es ist auch nicht mehr möglich, sich mit irgendeinem Passwort anzumelden, hier heißt es immer "falsches Passwort", in der URL steht ".../login.php?redirect=". Seit dem letzten Funktionieren des Forums habe ich keinen Mod/Hack mehr installiert.
Braucht Ihr noch irgendwelche Angaben zur Beurteilung oder Aufklärung des Problems?
Dietmar
Keine Eingaben mehr möglich
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Christian_W
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Keine Eingaben mehr möglich
Vieleicht hat Dein Provider am Server etwas verändert. Z.B.:Dietzi hat geschrieben:Seit dem letzten Funktionieren des Forums habe ich keinen Mod/Hack mehr installiert.
Forenaufruf, Login, ... bei PHP 5 nicht möglich
Ein Link zum Forum ist meist recht hilfreich. Dazu ein Testaccount ein Testforum (damit man nicht in den normalen Bereich schreiben muss). Ein Link zur phpinfo noch, das sollte für den Anfang reichen.Dietzi hat geschrieben:Braucht Ihr noch irgendwelche Angaben zur Beurteilung oder Aufklärung des Problems?
Gruß Christian
Hallo Christian,
danke erstmal für deine schnelle Antwort, hier sind die noch erforderlichen Angaben:
Forum: www.euro-teuro.info
Da im Forum noch keine Einträge sind, kannst du ruhig irgendwo testen und hineinschreiben.
Meinen Provider habe ich ebenfalls angeschrieben.
Dietmar
danke erstmal für deine schnelle Antwort, hier sind die noch erforderlichen Angaben:
Forum: www.euro-teuro.info
Da im Forum noch keine Einträge sind, kannst du ruhig irgendwo testen und hineinschreiben.
Meinen Provider habe ich ebenfalls angeschrieben.
Dietmar
Zuletzt geändert von Dietzi am 17.05.2004 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
Christian_W
- Ehemaliges Teammitglied
Die Texte werden übergeben aber von der "posting.php" nicht verarbeitet.
Verlinke mal bitte diese Datei als txt-Datei.
Gruß Christian
Verlinke mal bitte diese Datei als txt-Datei.
Gruß Christian
Entwarnung
Ich habe zwar keine Mods/Hacks mehr eingebaut, aber als besonderen Service einen JS-Euro-Umrechner als Formular in der "overall-header.tpl"
Und bei diesem Script habe ich einfach das schließende </form> übersehen. Habe ich jetzt ergänzt und alles funktioniert wieder.
Abgedroschen, aber wahr: der Fehler sitzt vor dem Computer.
Danke für deine Bemühungen
Dietmar
Und bei diesem Script habe ich einfach das schließende </form> übersehen. Habe ich jetzt ergänzt und alles funktioniert wieder.
Abgedroschen, aber wahr: der Fehler sitzt vor dem Computer.
Danke für deine Bemühungen
Dietmar