Chat / Statistik bzw. Design Problem !!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Fussballkatz
Mitglied
Chat / Statistik bzw. Design Problem !!

Beitrag von Fussballkatz »

Hallo,
habe folgendes Problem: Mir wurde ein Chat und Statistiken aufs Forum installiert! Alles schön und gut ! Nun aber das Problem: Beim Design subBlack zeigt das Forum den Chat an (wenn man angemeldet und eingeloggt ist) aber die Statistiken werden doppelt untereinander angezeigt ! Wenn ich aber auf das Design subSilver umstelle, erscheint die Statistik zwar nur 1mal aber der Chat wird nicht mehr angezeigt !

Woran liegt es ? :evil: Welche Design könnt ihr vorschlagen, wo alles funktioniert! Will ein rot-weißes; rot-schwarzes oder rot-gelbes !!!! Bitte helft mir oder entwerft schnell ein Design !

PS: Habe gerade gesehen, das im Design subSilver die Mitarbeiterseite und die Karte auch nicht angezeigt werden!! :evil:
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Re: Chat / Statistik bzw. Design Problem !!

Beitrag von Christian_W »

Fussballkatz hat geschrieben:Woran liegt es ?
Die Mods sind nicht richtig eingebaut.
Fussballkatz hat geschrieben:Bitte helft mir oder entwerft schnell ein Design !
:o Aber gerne doch. Wann soll's denn fertig sein? Reicht Gestern oder schon vor zwei Wochen? :roll:

Gruß Christian

PS: Wer Ironie findet darf sie behalten.
Fussballkatz
Mitglied
Beitrag von Fussballkatz »

Zum einen, wollte ich nur wissen, WAS genau ich ändern muss ??

Zum anderen, meinte ich damit, ob vielleicht schonmal jemand so ein gewünschtes Design gemacht hat und es mit geben kann? Oder einer der ganz schnellen Designer unter euch !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“