Fehler beim Attachement Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Ruhrpottler
Mitglied

Fehler beim Attachement Mod

Beitrag von Ruhrpottler »

Mahlzeit,

seit einigen Tagen besitze ich nun dieses Forum und es gefällt mir sehr.
Habe auch schon einige kleinere Mods eingebaut (Chat, E-Mail bei Neuanmeldung), bevor ich mich also an den großen heranwagte;)

Also, alles nach Anleitung ausgeführt.
An einer Stelle blieb ich leider hängen.

Und zwar steh in der Anleitung ich solle in der modcp.php das hier machen.
#
#-----[ FINDE ]---------------------------------------------
# Um Zeile 1143

'TOPIC_ID' => $topic_id,

#
#-----[ DANACH, FÜGE EIN ]---------------------------------------
#

'TOPIC_ATTACHMENT_IMG' => topic_attachment_image($row['topic_attachment']),
Leider gab es diese Zeile bei mir nicht. Bei mir gab es an gleicher Stelle die Zeile 'TOPIC_ID' => row$topic_id, oder so ähnlich.

Auf jeden Fall bekomme ich nun immer wenn ich ein komplettes Thema löschen möchte die Fehlermeldung: "Parse Error: unexpected T_DOUBLE_ARROW in /www/.../.../board/modcp.php in line 1140".
Dann war ich so schlau und habe einfach mal das "row" weggemacht, jetzt bekomm ich die Fehlermeldung: "parse error, unexpected '[', expecting T_VARIABLE or '$' in /www/.../.../board/modcp.php on line 1139
"

Wenn ich die Beiträge einzeln lösche funktioniert es.
Das Hochladen von Dateien klappt soweit, nur hier hakt es jetzt leider noch.
Könnte mir da jemand behilflich sein!?
Wie gesagt, bin echt voll der Neuling hier!!! :oops:

Gruß Ruhrpottler

P.S. Irgendwie funktionierte die Suchfunktion hier nicht. Ich hoffe es nagelt mich gleich keiner drauf fest ;)
Ruhrpottler
Mitglied

Beitrag von Ruhrpottler »

Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht ... Vielen Dank ... Das hat geklappt!!!!

Gruß Ruhrpottler
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“