"Undisclosed-recipients" mit Mailadresse ersetzen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Hulot
Mitglied

"Undisclosed-recipients" mit Mailadresse ersetzen

Beitrag von Hulot »

Moin!

Bin durch diesen Beitrag aufmerksam gemacht worden und habe versucht, in der emailer.php sowie in der smtp.php "Undisclosed-recipients:;" durch eine Mailadresse ohne maskiertes @ (expamle@example.com) zu ersetzen. Nur kommt danach keine Mail mehr an. :(
Eine Fehlermeldung gibt's allerdings auch nicht.
Im Grunde geht's mir eigentlich nur darum, dass in den Mails dieses "Undisclosed-recipients" gegen etwas Aussagekräftiges ersetzt wird.

Wer kann mir sagen, was ich falsch mache?

Besten Dank und schönes Wochenende
Hulot
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Re: "Undisclosed-recipients" mit Mailadresse erset

Beitrag von Christian_W »

Hulot hat geschrieben:...emailer.php sowie in der smtp.php "Undisclosed-recipients:;" durch eine Mailadresse ohne maskiertes @ (expamle@example.com) zu ersetzen.
Du darfst das Semikolon ";" nicht ersetzten. Nur "Undisclosed-recipients:" durch "example@example.com"

Gruß Christian
Hulot
Mitglied

Beitrag von Hulot »

Oha! :o

Hallo Christian
Besten Dank für Deinen Tipp, der nun sofort mal ausprobiert wird.

Gruß Hulot
Hulot
Mitglied

Beitrag von Hulot »

Moin!
Nur "Undisclosed-recipients:" durch "example@example.com"
Genau das habe ich gemacht, jedoch kommt auch dabei keine Mail an mich an. Dafür aber bekommen die User ne satte Fehlermeldung. :(
Glaube, dass ich das besser so beibehalte wie es ist.

Gruß Hulot
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“