Aeolus: Template->make_filename(): Error - file does not

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
bedda
Mitglied

Aeolus: Template->make_filename(): Error - file does not

Beitrag von bedda »

Hallo!

Ich habe versucht das Template "Aeolus" meinem phpbb 2.0.6 zu installieren, hat auch wunderbar geklappt!

Nur eines funktioniert nicht: Das Anschauen der Posts! Immer wenn ich auf ein Topic klicke kommt:
Template->make_filename(): Error - file does not exist

Was sagt mir das? Kann das mit MODS zusammenhängen (installiert sind EasyMOD, SecuritySuit, FullDB-Backup und das Advanced Time Management)?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Die Fehlermeldung besagt eigentlich nur dass eine tpl-Datei fehlt und das hängt mit installierten MOD's zusammen :-)

Prüfe einfach mal dein subSilver Verzeichnis, welche tpl's da enthalten sind die im neuen Template nicht enthalten sind ....

Und die kopierst du dann einfach in dein neues Template und schon müsste es funktionieren :-)

Markus
bedda
Mitglied

Beitrag von bedda »

Danke!

Genau das war es!! Ich hab die Verzeichnisse verglichen und tatsächlich haben ein paar Dateien gefehlt, mit denen es nun nach dem Abgleichen funktioniert! :D

Super, Danke!!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“