[GESUCHT] EM fähiges Smartor Album

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
SCaRAbEUs
Mitglied

[GESUCHT] EM fähiges Smartor Album

Beitrag von SCaRAbEUs »

hallo!

da ich des mitn Smartor Album ned hinkriege bräucht ich bidde ein auf EasyMod lauffähiges Album. Außerdem benutze ich das BMan1Blue Style...hab in der install.txt und in den Verzeichnissen alles von subSilver auf BMan1Blue geändert...geht aber leider ned :(

habs auch mitn EM schon probiert - kriege aber leider folgende Fehlermeldungen:
Warning

FIND FAILED: In file [templates/BMan1Blue/overall_header.tpl] could not find:

<td align="center" width="100%" valign="middle"><span class="maintitle">{SITENAME}</span><br /><span class="gen">{SITE_DESCRIPTION}<br />&nbsp; </span>
<table cellspacing="0" cellpadding="2" border="0">
<tr>
<td align="center" valign="top" nowrap="nowrap"><span class="mainmenu">

MOD script line #218 :: FAQ :: Report
und den
Critical Error

IN-LINE AFTERADDFAILED: Malformed script. An IN-LINE FIND was not previously performed.
MOD script line #281 :: FAQ :: Report
Danke euch vielmals...auch wenn ihr keins fürn EM habt...vielleicht habt ihr ja ein paar Tips wie ichs ohne auf das BMan1Blue anpassen kann...

lg SCaR
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“