ich wollte heute ein neues forum adden und wollte, logischerweise, in das ACP.
jetzt ist es aber so, dass wenn ich auf den link klicke, ladet er mir das ACP - ich seh's kurz - aber dann leitet er mich auf eine lehre graue site weiter und ich kann nicht im ACP arbeiten. auch wenn ich versuche während des kurzen aufblitzens einen link zu klicken, komm ich nur auf die leere seite...
ich hab probeweise mal opera installiert und dort komm ich ganz normal ins ACP. Jetzt drängt sich wahrscheinlich die frage auf: na was hat er denn dann für ein problem?!
ich würd schon gern wissen, warum ich mit dem IE nicht mehr in mein ACP komme, da ich es gewohnt bin mit dem IE zu arbeiten...(ihr dürft mich ruhig schlagen ^^"")

ACP: Problem mit Internet Explorer
					Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
	phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.