Ich hätte da eine Frage :
Wie kann ich machen das jeder Beitrag eine andere Farbe hat!? (Also nur dass es 2 verschiedene Hintergrundfarben im Forum bei den Beiträgen gibt)
Mein Forum: www.molkman.de/phpBB/index.php
Beiträge in verscxhiedenen Farben...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
Verstehe ich das jetzt richtig .... Die einzelnen Postings sollen immer abwechselnd 2 verschieden Farben haben ?
Dann kannst du es im Adminbereich einstellen ....
Unter Style/Themes ..... Einstellungen ... subSilver Bearbeiten ...
Die beiden Einträge ...
Farbe für Tabellenreihe 1
Farbe für Tabellenreihe 2
Standardmäßig sind die Stylesheets ja nicht aktiviert daher sollte es so klappen ...
Markus
[/code]
Verstehe ich das jetzt richtig .... Die einzelnen Postings sollen immer abwechselnd 2 verschieden Farben haben ?
Dann kannst du es im Adminbereich einstellen ....
Unter Style/Themes ..... Einstellungen ... subSilver Bearbeiten ...
Die beiden Einträge ...
Farbe für Tabellenreihe 1
Farbe für Tabellenreihe 2
Standardmäßig sind die Stylesheets ja nicht aktiviert daher sollte es so klappen ...

Markus
[/code]
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Leider ging es nicht....
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Ich hab in beiden verschiedene Farben, doch bleiben die Posts immer in der Hintergrundfarbe...
Was sollte da falsch sein!?
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Ich hab in beiden verschiedene Farben, doch bleiben die Posts immer in der Hintergrundfarbe...
Was sollte da falsch sein!?
Hi ....
Dann wohl doch das Stylesheet
Hast du mal einen Link zum Board ?
Markus
Dann wohl doch das Stylesheet

Hast du mal einen Link zum Board ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
Öffne die overall_header.tpl und suche:
Hier kannst du die Farben entsprechend ändern 
Markus
Öffne die overall_header.tpl und suche:
Code: Alles auswählen
/* Main table cell colours and backgrounds */
td.row1 { background-color: #A6EE7B; }
td.row2 { background-color: #94E545; }
td.row3 { background-color: #5CB407; }

Markus