Buttons,Links und mehr^^

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Jojo2020
Mitglied

Buttons,Links und mehr^^

Beitrag von Jojo2020 »

also da ich leider nichts gescheites in der suche finden konnte...
möchte ich hier fragen da ich kein phpgenie bin und es nicht wirklich gescheit kann, wollte ich fragen gibt es einen mod mit dem ich links oben einfügen kann also weitere links usw. oder kann ich das selbst ganz einfach mit einer html datei oder ähnlichem machen??

ich hatte mal einen Mod doch der funktionierte nie..

mfg jojo2020
Scoutman
Mitglied

Beitrag von Scoutman »

die links kann man oben im menü einfach mit html einfügen. dafür mußt du nur die overall_header.tpl ändern. im unteren teil der datei findest du den code des menü's.
Markocat
Mitglied
Beitrag von Markocat »

es gibt auch nen Mod

Qbar
MiXa
Mitglied
Beitrag von MiXa »

Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“