Hallo,
ich habe mir das phpbb 2.0.8 versucht zu installieren.
Nur funktioniert das nur, wenn ich unter "Name der Datenbank" das Feld leer lasse.
Bei allen anderen Eingaben kommt ein "kritischer Fehler" und "Datenbank wurde nicht erreicht"
Ich habe das jetzt also so installiert..allerdings hab ich jetzt das Problem, das ich bei BigDUMP für ein wiedereinspielen eines Backup ein Datenbanknamen angeben muss... (leerlassen funktioniert nicht)
Woher kriege ich jetzt diesen Datenbanknamen ?
Ich hab den Webspace bei Tripod, da ich keinen anderen PHP/sql- fähigen kostenlosen gefunden habe.....nur leider geht diese Tripod-Anmeldung/Seite mal wieder nicht...
Wie kann ich meine Backups jetzt noch verwenden ?
Anfängerproblem MySql/phpbb 2.0.8
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Hummel-o-War
- Mitglied