Attachment Mod und PHPbb Deutsch als Download?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
vs20439
Mitglied

Attachment Mod und PHPbb Deutsch als Download?

Beitrag von vs20439 »

Hallo,

gibt es das phpBB und den Attachment Mod gleich als Paket irgendwo downzuloaden.

Das Mod zu installieren scheint recht komplex zu sein.
Ich installiere soweiso ein neues Forum.

Gruß
vs
itst
Ehrenadmin
Beitrag von itst »

http://morpheus.2037.org/viewtopic.php?t=244

Du musst Dich dort registrieren, dann siehst Du in diesem Topic den Downloadlink.
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
vs20439
Mitglied

Danke

Beitrag von vs20439 »

Hallo,

vielen Dank. Ist die Seite morpheus.2037.org seriös?

Ich hätte eigentlich gedacht, so etwas ziehe ich mir nur von Original phpBB Seiten.

Leider funktioniert der Download nicht, ich erhalte immer eine Datei mit 0 KB. Ist da was mit der MOD falsch, wenn man IE 6.0 auf WinXp benützt?

Gruß
vs
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“