"phpBB : Kritischer Fehler
Could not connect to the database"
Diese Meldung erscheint, seitdem ich bei meinem Webspace-Anbieter das Passwort geändert habe.
Zwar kann ich auf meinen Webspace zugreifen, wenn ich jedoch den Forums-Ordner (/phpbb) öffnen will, erscheint diese Meldung.
Eigentlich kann die Passwortänderung nichts mit diesem Problem zu tun haben, mir ist eben nur aufgefallen, dass das Problem direkt nach dieser Änderung auftrat.
Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich das Problem beheben kann?
Vielen Dank!
phpBB : Kritischer Fehler ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.