Moinsen!
nachdem ich nun das forum administration und benutzung durchgeschaut habe, aber nix außer der erkenntnis fand, dass umfragen nur für nutzer möglich sind, hab ich folgende frage:
gibt es einen umfrage-mod, der mir das freigeben von bestimmten umfragen per admin-oberfläche ermöglicht?
ich hab von php zu wenig ahnung um selbst irgendwas zu drehen!
vielen dank schon mal!
mfg
tw12
Umfrage für Gäste!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Umfrage für Gäste!
Schon Großmeister A.T. sagte:
"Handballer sind schon verrückt, Handballtorhüter gehören allerdings tagsüber in eine Gummizelle eingesperrt!"
"Handballer sind schon verrückt, Handballtorhüter gehören allerdings tagsüber in eine Gummizelle eingesperrt!"
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Danke!
Vielen Dank!
Schon Großmeister A.T. sagte: