Activity MOD 2.0.0???
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Activity MOD 2.0.0???
Ich wollte grad diesen Tollen mod installieren! Hab phpbb 2.0.7 drauf!
Dann wird mir gesagt: das das nmur mit 2.0.6 geht! hab aber schon des öfteren gesehen diesen mod auf 2.0.7!
Kann mir jemand helfen!
Dann wird mir gesagt: das das nmur mit 2.0.6 geht! hab aber schon des öfteren gesehen diesen mod auf 2.0.7!
Kann mir jemand helfen!
Re: Activity MOD 2.0.0???
Du musst nur in der mod_install.phpCeberian hat geschrieben:Ich wollte grad diesen Tollen mod installieren! Hab phpbb 2.0.7 drauf!
Kann mir jemand helfen!
suchen nach:
Code: Alles auswählen
if ($row['config_value'] != '.0.6')
Code: Alles auswählen
if ($row['config_value'] != '.0.8')
Gruß Peter
kaum macht man´s richtig, schon funktioniert´s
Und jetzt??
Jetzt hab ich es erfolgreich installiert!
Aber wo krieg ich spiele her und wie instaliere ich die?
Bitte um shcnelle antwort!
mfg, Ceberian
mfg, Ceberian
Re: Und jetzt??
Bei www.der-spidy.deCeberian hat geschrieben:Jetzt hab ich es erfolgreich installiert!
mfg, Ceberian
im Downloadbereich
Peter
kaum macht man´s richtig, schon funktioniert´s