Cashmod - Profil

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ChriChra
Mitglied
Cashmod - Profil

Beitrag von ChriChra »

Hallo.

Ich hab den Cashmod 2.2.1 installiert und im Adminbereich eingestellt, das ich die Cashbeträge im Profil sehen möchte.

Hab alles installiert, nur leider sehe ich nichts.

Kann mir da bitte wer helfen?! Was könnte ich falsch gemacht haben und welche Datein braucht ihr um das herrauszufinden?! Hab das Board 2.0.8!
ChriChra
Mitglied
Beitrag von ChriChra »

Okay, Problem gefunden. Es lag an dem eXtreme Styles mod. Durch die veränderte template.php wurden die Änderungen nicht durch gelassen. Ich hab jetzt die neue templates.php für die Profilansicht auskommandiert und dafür die alte geladen. Jetzt funkt es Wunderprächtig!
Garfield79
Mitglied

Beitrag von Garfield79 »

Okay, Problem gefunden. Es lag an dem eXtreme Styles mod. Durch die veränderte template.php wurden die Änderungen nicht durch gelassen. Ich hab jetzt die neue templates.php für die Profilansicht auskommandiert und dafür die alte geladen. Jetzt funkt es Wunderprächtig!
Hi. erklär mir dies mal genauer bitte.

Nutze das phpbb plus 153a und den cashmode. Alles funzt nur eben auch im Profil wird nichts anezeigt. Danke
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“