html geht nicht

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gaius
Mitglied

html geht nicht

Beitrag von Gaius »

Ich habe im acp den html Code erlaubt und im Thread habe ich es auch nicht aktiviert, doch irgendwie wird der html code nicht verarbeitet :evil:
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Die html-Tags musst du im Adminbereich erlauben ....

"html" als Standardeinstellung aktivieren ....

Dann kannst solltest du mal nachsehen ob es auch in deinem Profil aktiviert ist ....

Welche Tags willst du denn erlauben ?

Markus
Gaius
Mitglied

Beitrag von Gaius »

Das ist überall an. Im Profil, im Admincontroll, im Thread.

Ich brauche hauptsächlich die tabellen Tags. Halt table td tr
Crack02
Mitglied

Beitrag von Crack02 »

du musst die tags auch aktivieren. wenn du dir die dokumentation vielleicht mal duchliest, wirst feststellen, dass phpbb ned blind alle tags freischaltet wenn html aktivier ist. da gibts n kästchen wo du die html tags die verwender wreden dürfen (mit komma getrennt) reingeschrieben werden.
SeanJohn
Mitglied

Beitrag von SeanJohn »

ich glaube da sind nur die üblichen tags automaztisch erlaubt also <a> <b> und <i> da musste das dann reinschreiben...

glaube du findest das unter "konfiguration" im adminmenü
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“