Hallo,
Ich möchte ein modifiziertes phpBB installierbar machen, also so anpassen, dass es wie ein normales phpBB mittels grafischer Unterstützung installiert werden kann.
ich habe nun alle nötigen Verzeichnisse, die ich nach der Installation des phpBB aus Sicherheitsgründen gelöscht habe (als contrib/, docs/ und install/) wieder in den Ordner kopiert, die config.php durch die unbeschriebene Originaldatei ersetzt. Jetzt sollte ich noch im Verzeichnis install/ die MySQL-Befehle einfügen, die für die MODs nötig sind, doch ich weiss nicht genau wo ich sie einfügen muss.
Dazu würde mich noch interessieren, ob ich ev. auf sonst noch etwas achten muss, damit es funktioniert.
modifiziertes phpBB installierbar machen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de