seltsamer fehler

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Jack9027
Mitglied

Beitrag von Jack9027 »

also so sieht dann $auth_results aus

Code: Alles auswählen

$auth_results = implode(', ', $recent_ids);
und so $forums

$forums = '1,2,3'; // ID of forums; separate them with a comma
schaut irgendwie nicht so leer aus also kann mir niemand helfen?
QCO
Mitglied

Beitrag von QCO »

Wieso sieht das nicht leer aus?

$auth_results = implode(', ', $recent_ids);
$auth_results ist in dem Moment leer, wenn $recent_ids ein leeres Array ist. Wie allerdings in deinem Code $recent_ids gefüllt wird, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen...
Vielleicht kannst du mal noch ein paar Variablenbelegungen angeben ($HTTP_POST_VARS['forum'] und $recent_author)
Schnelle direkte Hilfe? Modeinbau? Umfassender, persönlicher Support? Ein individuelles Design/Template?
Ich bin käuflich und löse zu kleinen Preisen Deine Probleme. Anfragen bitte per PN oder Mail.
andreasOymann
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von andreasOymann »

Der Code kommt mir bekannt vor! Ist es der recent-Mod von Acid???
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
Jack9027
Mitglied

Beitrag von Jack9027 »

stimmt das ist der recent topic mod von acid. ich hab die ganze datei auf der ersten seite verlinkt :wink: da kann man doch nachschaun oder?
das komische ist nur das der mod bei einem frisch aufgesetzten board perfekt funktioniert
QCO
Mitglied

Beitrag von QCO »

Jack9027 hat geschrieben:das komische ist nur das der mod bei einem frisch aufgesetzten board perfekt funktioniert
Daraus würde ich jetzt ableiten, dass es nichts mit dem Code des Mods zu tun hat, sondern eher mit deinem Board.
Es könnte z.B. sein, dass der Mod Posts sucht, wo keine sind... (keine Berechtigung für irgendwelche Foren, was weiß ich)
Schnelle direkte Hilfe? Modeinbau? Umfassender, persönlicher Support? Ein individuelles Design/Template?
Ich bin käuflich und löse zu kleinen Preisen Deine Probleme. Anfragen bitte per PN oder Mail.
andreasOymann
Ehemaliges Teammitglied

an so etwas denke ich auch gerade...
Jack9027
Mitglied

Beitrag von Jack9027 »

stimmt daran ist es gelegen. es steht aber in der readme datei, dass ein authorizationscheck verwendet wird... irgendwie kann das aber nicht ganz stimmen außerdem kommt der fehler auch wenn z.b ein forum leer und jetzt wird ein topic 8-mal angezeigt. also imo kann man den mod total vergessen :evil:. kennt jemand vielleicht einen alternativen hack der auch auf authorization prüft und auch funktioniert?
andreasOymann
Ehemaliges Teammitglied

Der Mod von Acid funktioniert einwandfrei. Es liegt eher daran, daß ein anderer Mod nicht sauber arbeitet...
Jack9027
Mitglied

Beitrag von Jack9027 »

welcher mod arbeitet na nicht sauber? ich hab sonst keinen installiert :-?
andreasOymann
Ehemaliges Teammitglied

Jack9027 hat geschrieben:das komische ist nur das der mod bei einem frisch aufgesetzten board perfekt funktioniert
mmmh, versteh ich jetzt nicht ganz... :roll: :-?

wenn es wirklich nur nach Einspielen des sql-backups nicht mehr funzt, vergleiche doch bitte mal die Tabellenfelder der auth-Tabellen...
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“