Hallo liebe phpBB-User!
Ich habe ein Board, bei dem ich keine Avatare hochladen kann.
Die Option "Avatar von Deinem Computer hochladen:" fehlt bei mir völlig!
Meine Angaben im Admin-Panel und CHMOD habe ich schon überprüft.
Wer kann mir helfen?
Tina
"Avatar von deinem Computer hochladen" fehlt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- tinaspezial
- Mitglied
- tinaspezial
- Mitglied
"Fehlt völlig" heißt, dass ich zwar "Zu einem externen Avatar linken" kann, aber die Funktion "Avatar von Deinem Computer hochladen:" existiert bei mir nicht.
Ich habe beim Durchsuchen des phpbb-boards gesehen, dass auch noch einige andere Nutzer dieses Problem hatten.
Zu meiner Version: 2.0.4
Tina
Ich habe beim Durchsuchen des phpbb-boards gesehen, dass auch noch einige andere Nutzer dieses Problem hatten.
Zu meiner Version: 2.0.4
Tina
- tinaspezial
- Mitglied
Ja, ich sagte ja schon, dass ich es aktiviert habe. Bei allen drei Optionsfeldern im ACP ist JA aktiviert.
Wie müssen eigentlich die Unterordner heißen?
images/avatars/uploads
images/avatars/gallery
ist doch ok oder?
Tina
Wie müssen eigentlich die Unterordner heißen?
images/avatars/uploads
images/avatars/gallery
ist doch ok oder?
Tina
- tinaspezial
- Mitglied
Könnte es eigentlich auch mit dem Attachment-Mod zusammenhängen, dass das mit dem avatar-hochladen nicht angezeigt wird?
Tina
Tina