Problem bei Knowledge Base Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Decus78
Mitglied
Problem bei Knowledge Base Mod

Beitrag von Decus78 »

Hi @all!

Habe bei mir nun den "Knowledge Base"-Mod (Version 0.7.6) installiert und es passt soweit Alles. Das einzige Problem, das ich habe:
Wenn ich ins ACP wechsle und einen Artikel löschen möchte, erscheint folgende Meldung:

Could not get post ID

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax near '' at line 3

SELECT MAX(post_id) AS last_post, COUNT(post_id) AS total FROM phpbb2_posts WHERE forum_id =

Line : 99
File : /home/user/www.meineseite.com/phpBB2/includes/functions_admin.php
UnReaL1
Mitglied

Beitrag von UnReaL1 »

Hast du das Datenbak Update durchgeführt
Decus78
Mitglied
Beitrag von Decus78 »

Super - hat funktioniert! Danke, Markus!! :grin:

Man muss also nur die Funktion "Topic löschen" im ACP beim KB deaktivieren - dann kann man löschen...pervers... :lol:

Aber es hat geklappt... 8)

Eine WICHTIGE Frage hätte ich noch:

Wie kann man die ganzen Artikel auf mehrere Seiten bringen, sodaß nicht eine lange Wurst von Artikeln erscheint? :roll:
Decus78
Mitglied
Beitrag von Decus78 »

Ach ja, kleine Ergänzung: Die Knowledge Base auf phpbb.de hat ebenfalls die Möglichkeit, Artikel auf mehreren Seiten anzuzeigen!

Kann mir vielleicht irgendwer sagen, ob das schon mal gefragt wurde? Link bzw. Lösung?
AmigaLink
Mitglied
Beitrag von AmigaLink »

Decus78 hat geschrieben:Wie kann man die ganzen Artikel auf mehrere Seiten bringen, sodaß nicht eine lange Wurst von Artikeln erscheint? :roll:
Mit [page] kannst du jederzeit einen Seitenumbruch in deinen Artikel einfügen!
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

morgen,

ich habe auch ein Problem mit der KB 0.76 :-?

habe nur was am Design geändert und seit dem Übenimmt er keine Artikel in der KB bzw im Forum was für die KB gedacht ist.

kann mir jemand Helfen da ich meine KB und die im Forum Angezeigten Einträge doch brauche wegen den Attachment ?

wenn mir jemand Helfen möchte um ein Test Zugang im Admin Bereich zu bekommen, der kann mich auch über ICQ bzw hier posten.

Bitte das ist Wichtig für mich.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ....

Wenn du die alte Version wieder hochlädst klappte es wieder ?

Was hast du denn ganeu am Design geändert ... Vielleicht irgendwelche "switch" anweisungen aus versehen gelöscht ?

Markus
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

naja eigentlich nur Sachen ausgeblendet und verschoben in den *tpl Dateien von der KB, die alten bzw Original Dateien habe ich auch schon hochgeladen und überschrieben, selber Fehler bleibt dennoch :-?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“