ich würde euch den ftp zugang zur verfügung stellen weil ich hätte gerne den mod portla und intro aber ich bin zu dumm dafür diesen mod rein zu bauen!!
ich würde mich freuen auf antwort!!wenn es ein mod wär der mehr hilft wehre am besten weil ich habe keine lust das irgenjemand mein forum einfach löscht!!
Brauche Support für portal und intro !!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Brauche Support für portal und intro !!
Hallo,Caunter hat geschrieben:ich würde euch den ftp zugang zur verfügung stellen weil ich hätte gerne den mod portla und intro aber ich bin zu dumm dafür diesen mod rein zu bauen!!
ich würde mich freuen auf antwort!!wenn es ein mod wär der mehr hilft wehre am besten weil ich habe keine lust das irgenjemand mein forum einfach löscht!!
bin zwar kein Mod hier würde dir aber helfen. Habe bei mir im Board den Intro & Portal MOD - Version 1.50a eingebaut. Ist es der den du wünschst? Wenn du Lust hast Kontaktiere mich über einen Messengerdienst.
Bis bald, Willly
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
wie wär's, wenn du uns deine probs schilderst und wir meistern das gemeinsam?

wie wär's, wenn du uns deine probs schilderst und wir meistern das gemeinsam?

Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Re: Brauche Support für portal und intro !!
sry wegen doppelpost könntest du mich vieleicht in deiner icq liste adden??damit ich dir dei datengeben kann ??Willly hat geschrieben:Hallo,Caunter hat geschrieben:ich würde euch den ftp zugang zur verfügung stellen weil ich hätte gerne den mod portla und intro aber ich bin zu dumm dafür diesen mod rein zu bauen!!
bin zwar kein Mod hier würde dir aber helfen. Habe bei mir im Board den Intro & Portal MOD - Version 1.50a eingebaut. Ist es der den du wünschst? Wenn du Lust hast Kontaktiere mich über einen Messengerdienst.