also ich habe ein game forum hier ertst mal der link www.gz-zone.ch.vu
oder www.gs-zone.de.be!!
Mein frage ist oder eher gesagt ich brauche ideen von euch weil mein phanatsie ist so gut wie tod^^
ich habe mir vorgestellt das ich mir einen eigenen style selber mache aber wie wenn ich kein php kann?
also kamm ich nun auf die idee euch zu fragen ob ich euch so zusagen ne anleitung schreiben kann wie ihr den style macht!!
ich würde euch auch so gut zu versuchen die images bereit zu stellen !!
so nun die hauptfrage hat überhaupt einer lust mir zu helfen??
brauche tipps von guten stylern!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
brauche tipps von guten stylern!!
Zuletzt geändert von Caunter am 23.05.2004 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
Hi ...
Für ein neues Style brauchst du keine php-Kenntnisse
nur HTML-Kenntnisse ...
Markus
Für ein neues Style brauchst du keine php-Kenntnisse

nur HTML-Kenntnisse ...
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen