Hallo Leute,
ich habe bei dem Versuch ein neues Style zuinstallieren, einen Fehler verursacht und bekomme folgende Meldung angezeigt.
phpBB : Kritischer Fehler
Could not open Solaris template config file
DEBUG MODE
Line : 336
File : ....
Ich habe aber zuvor ein Backup durchgeführt und möchte euch jetzt gerne fragen, wie ich das Backup ohne Admin - Bereich wieder zurückspielen kann. Wäre es möglich das ich das Backup der Datenbank, via *ftp* zurück in den Ordner *db* und somit auch zur Grundkonfiguration gelange. Oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit ?
Vielen Dank im voraus...
Greetz
Spock
Fehlermeldung beim Wechsel vom Style ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Fehlermeldung beim Wechsel vom Style ?
Live long and prosper
...ich nehme man an das es an meinem Benutzerprofil liegen könnte, da sich andere Forenmitglieder noch ins Forum einloggen können und auch sonst alles "normal" ist. Da ich aber als Foren-Admin das neue Style unter meinen Benutzerprofil abgespeichert habe, komme nur ich nicht ins Forum...wie stelle ich das jetzt zurück ??? *help*
Greetz

Greetz
Live long and prosper
Hi ...
Schau mal hier ...
Fehlermeldung bei neu installiertem Template 'Could not open template config file'
Danach sollte es wieder klappen
Markus
Schau mal hier ...
Fehlermeldung bei neu installiertem Template 'Could not open template config file'
Danach sollte es wieder klappen

Markus
Zuletzt geändert von Markus67 am 24.05.2004 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi Leute,
thx für eure Beiträge aber bisher komme ich einfach net weiter ?
Gibt es evtl. noch eine andere Lösung, z.B. daß ich eine Datei via *ftp* ersetzen kann oder ähnliches ?
Mir kommt es jetzt eigentlich nur noch darauf an, die Standardeinstellung meines Accounts ( Admin ) zurück zubekommen.
Vielen Dank im voraus...
Greetz Spock
thx für eure Beiträge aber bisher komme ich einfach net weiter ?
Gibt es evtl. noch eine andere Lösung, z.B. daß ich eine Datei via *ftp* ersetzen kann oder ähnliches ?
Mir kommt es jetzt eigentlich nur noch darauf an, die Standardeinstellung meines Accounts ( Admin ) zurück zubekommen.
Vielen Dank im voraus...
Greetz Spock

Live long and prosper