wir machen das jetzt anders....
ich habe 3 wünsche.
1. quote-schriftfarbe soll weiß sein
2. moderatoren sollen nicht mehr unter dem forumnamen angezeigt werden
usernamen (z.b. bei "letzter beitrag" sollen blau sein....)
das wärs, dafür bräuchte ich die richtigen codes usw.
danke schonmal.
Wie die Farbe ändern?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
Suche mal in deiner css-Datei diesen Eintrag ...
Dann ändern sich alle Linkfarben in blau ...
Hast du denn mal einen Link zum Forum ...
Markus
Suche mal in deiner css-Datei diesen Eintrag ...
Code: Alles auswählen
a:link,a:active,a:visited { color : #F5B723; }
a:hover { text-decoration: underline; color : #F5B723; }
Hast du denn mal einen Link zum Forum ...
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
www.clan-tbd.de/www-board/
danke, werd mal testen
edit:
juhu, es klappt... nun sind die links gelb.
nun meine andere frage: wie kann ich ausschalten, dass unter dem forumnamen die moderatoren stehen?
+
wie kriege ich zitierten text weiß (z.zt. schwarze schrift auf schwarzem grund, schrift soll weiß)
danke, werd mal testen
edit:
juhu, es klappt... nun sind die links gelb.
nun meine andere frage: wie kann ich ausschalten, dass unter dem forumnamen die moderatoren stehen?
+
wie kriege ich zitierten text weiß (z.zt. schwarze schrift auf schwarzem grund, schrift soll weiß)
Hi ....
Öffne die index_body.tpl
suche und lösche:
Jetzt werden keine Moderatorren mehr angezeigt ....
Markus
Öffne die index_body.tpl
suche und lösche:
Code: Alles auswählen
<span class="gensmall">{catrow.forumrow.MODERATOR} {catrow.forumrow.MODERATORS}</span>
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.