Linkliste

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Julian
Mitglied
Beiträge: 149
Registriert: 20.05.2004 22:27
Kontaktdaten:

Linkliste

Beitrag von Julian »

ich würde gerne ein button erstellen, der sich verbreitert und eine linkliste freigibt wenn man mit der maus(mouseover) über ihn fährt wie kann man sowas erstellen??


:lol:
Benutzeravatar
Markus67
Ehrenadmin
Beiträge: 28346
Registriert: 12.01.2004 16:02
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus67 »

Hi ....

Wie ist das genau gemeint .... Soll nur der Text "Linkliste" auf dem Button "freigegeben" werden ?

Ich würde mal sagen da brauchst du einen Flash-Button ...

Markus
Benutzeravatar
Julian
Mitglied
Beiträge: 149
Registriert: 20.05.2004 22:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Julian »

ne ich meine da soll dann sone leiste erscheinen die links enthällt z.B. FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Du hast keine neuen Nachrichten u.s.w.
Benutzeravatar
Julian
Mitglied
Beiträge: 149
Registriert: 20.05.2004 22:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Julian »

ja so ähnlich halt nur das es nich am rand ist!!!! sonder da wo das menue ist und sich zur seite ausfährt!! !!!
Benutzeravatar
Markus67
Ehrenadmin
Beiträge: 28346
Registriert: 12.01.2004 16:02
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus67 »

Hi ....

Da musst du dir entweder ein eigenes Java-Script Menü basteln oder eins suchen ... z.B. unter http://www.hotscripts.com

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“