Intro & Portal Mod - Probleme

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Dreamworker1
Mitglied
Intro & Portal Mod - Probleme

Beitrag von Dreamworker1 »

Hi leutz,

ich hab mir soeben mal die mühe gemacht und hab das per hand installiert weil der Easy Mod mir beim letzten mal alles zerhauen hat.

Doch vermiss ich jetzt eine kleinigkeit bei dem portal mod version 1.50a
den normal weiss ich das unter den Buttons FAQ, Suchen, Mitgliederliste..... die Buttons Portal, Index und Intro sind. Leider find ich die nich bei mir kann mir jemand mal sagen in welcher datei das geschrieben wurde ich habe das nun 3 mal neu gemacht immer wieder fehlen die Button.

Mfg

Dreamy
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Es gibt für diesen MOD keine Buttons nur Textlinks ... und die müssen in die overall_header.tpl :-)

Markus
Dreamworker1
Mitglied

ja sorry das ich die sachen verwechselt habe. ich habe nachgeschaut in der datei und der angegebene Text steht drin aber es wird trotzdem nicht angezeigt
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

hi ....

Hast du auch die entsprechenden Dateien alle hochgeladen ...

language/lang_german/lang_introportalmod.php
bzw. angepasst ....
language/lang_german/lang_main.php
language/lang_german/lang_admin.php

Analog dazu den Ordner lang_english ?

Markus
Dreamworker1
Mitglied

die dateien sind soweit ok habe sie geprüft. im admin bereich wird ja alles ohne probs angezeigt aber es geht z.B. darum das auf der index, portal und intro Seite der textlink zu den einzelnen bereichen nicht da ist d.h. ich kann nur vom intro zum portal und dann zum index bin ich beim index kann ich aber nicht mehr auf die anderen seiten weil der textlink unter den anderen textlinks (FAQ, Suchen, Mitgliederliste....) nicht angezeigt wird.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“