[2.0.x] Anzeige der letzten Themen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
hallo ich hab die erste variante genommen...
recent.php auf eine ander .php seite darstellen...
so hab ich das eigebunden...
und das kommt raus:
woran liegts?
recent.php auf eine ander .php seite darstellen...
Code: Alles auswählen
<td width="125" height="200"> <?php include('./recent.php'); ?> </td>
und das kommt raus:
Warning: main(): php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Temporary failure in name resolution in /home/kd92006/www.strg0.de/recent.php on line 15
Warning: main(http://forum.strg0.de/extension.inc): failed to open stream: Resource temporarily unavailable in /home/kd92006/www.strg0.de/recent.php on line 15
Warning: main(): Failed opening 'http://forum.strg0.de/extension.inc' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /home/kd92006/www.strg0.de/recent.php on line 15
Warning: main(): php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Temporary failure in name resolution in /home/kd92006/www.strg0.de/recent.php on line 16
Warning: main(http://forum.strg0.de/common.): failed to open stream: Resource temporarily unavailable in /home/kd92006/www.strg0.de/recent.php on line 16
Warning: main(): Failed opening 'http://forum.strg0.de/common.' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /home/kd92006/www.strg0.de/recent.php on line 16
Franky
www: wo tut´s weh?
www: wo tut´s weh?
wurde glaub ich übersehen. Kennst jemand dieses Problem? Kann mir jemand helfen?jaymuc hat geschrieben:Ich habe eben versucht das Mod einzubinden und habe genau das gleiche Problem. recent3 phpBB2.0.8aBerserker hat geschrieben:Ich hab mal ne Frage!
Ich benutze die Recent3 Version und bekomme nur den Page Header Angezeigt!
Woran kann denn das liegen?
Hi ...
was bedeutet denn du bekommst nur den page_header angezeigt ?
Hast du mal einen Link zum Forum ?
Markus
was bedeutet denn du bekommst nur den page_header angezeigt ?
Hast du mal einen Link zum Forum ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
Kann es sein, dass in der recent.php die entsprechenden Foren nicht ausgewählt waren ...
und durch Zufall dort jetzt gepostet wurde
recent.php
Markus
Kann es sein, dass in der recent.php die entsprechenden Foren nicht ausgewählt waren ...

und durch Zufall dort jetzt gepostet wurde

recent.php
// ############ Edit below ############
$length = '25'; // length of topic title
$special_forums = '0'; // 0 = no; 1 = yes
$forums = '1,2,3'; // IDs of forums; separate them with a comma
// ############ Edit above ############
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.