Rank
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ah das wars dankeschön
Kann man das auch iergentwie machen das es so aussieht
Rank Bild
Avantar
Weil das sieht nicht so toll aus wenn beide Bilder zusammen kleben.
Und hätte da noch paar fragen das du ja so nett bist *g*
Man kann keine Avantars uploaden der sagt immer entweder die dürfen nicht über 0 oder über 10kb sein obwohl ich in den einstellungen es schon mit mehreren zahlen probiert hab.
Und bin ich blind oder kann man user löschen ?
Kann man das auch iergentwie machen das es so aussieht
Rank Bild
Avantar
Weil das sieht nicht so toll aus wenn beide Bilder zusammen kleben.
Und hätte da noch paar fragen das du ja so nett bist *g*
Man kann keine Avantars uploaden der sagt immer entweder die dürfen nicht über 0 oder über 10kb sein obwohl ich in den einstellungen es schon mit mehreren zahlen probiert hab.
Und bin ich blind oder kann man user löschen ?
Suche in der viewtopic_body.tpl nach
und ersetze mit
Zu den Avataren:
KB:62
Benutzer löschen:
http://www.phpbb.de/doku/doku.php#kapitel_3_5_3
Code: Alles auswählen
<td width="150" align="left" valign="top" class="{postrow.ROW_CLASS}"><span class="name"><a name="{postrow.U_POST_ID}"></a><b>{postrow.POSTER_NAME}</b></span><br /><span class="postdetails">{postrow.POSTER_RANK}<br />{postrow.RANK_IMAGE}{postrow.POSTER_AVATAR}<br /><br />{postrow.POSTER_JOINED}<br />{postrow.POSTER_POSTS}<br />{postrow.POSTER_FROM}</span><br /></td>
Code: Alles auswählen
<td width="150" align="left" valign="top" class="{postrow.ROW_CLASS}"><span class="name"><a name="{postrow.U_POST_ID}"></a><b>{postrow.POSTER_NAME}</b></span><br /><span class="postdetails">{postrow.POSTER_RANK}<br />{postrow.RANK_IMAGE}<br /><br />{postrow.POSTER_JOINED}<br />{postrow.POSTER_POSTS}<br />{postrow.POSTER_FROM}<br /><br />{postrow.POSTER_AVATAR}</span><br /></td>
KB:62
Benutzer löschen:
http://www.phpbb.de/doku/doku.php#kapitel_3_5_3
Vielen dank hat jetzt alles geklappt
Hab noch ne frage (hoffentlich letzte) und zwar wo kann ich die grösse der icons ändern.Ich mein jetzt die regristieren login usergroups profil usw oben.Will die nämlich durch grössere ersetzen aber bringt ja nix.Wo muss ich da was ändern ? Am bestens wärs natürlich wenn ich genau angeben könnte wie gross die sein dürfen aber wenn er mir die tatsächliche grösse
des bildes anzeigen würde wäre auch ok

Hab noch ne frage (hoffentlich letzte) und zwar wo kann ich die grösse der icons ändern.Ich mein jetzt die regristieren login usergroups profil usw oben.Will die nämlich durch grössere ersetzen aber bringt ja nix.Wo muss ich da was ändern ? Am bestens wärs natürlich wenn ich genau angeben könnte wie gross die sein dürfen aber wenn er mir die tatsächliche grösse
des bildes anzeigen würde wäre auch ok

Hi ...
die Größe der Icons kannst du in der overall_header.tpl ändern ...
Markus
die Größe der Icons kannst du in der overall_header.tpl ändern ...
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen