Ich kann dummerweise nich in mein Forum. Nu weiß ich aber nich warum, weil is eigentlich so gar keine Ahnung von dem ding hab (und ich Blond bin).
Ich bekomm immer nur folgenden Hinweis/folgende Warnung:
~~~~~~
phpBB : Critical Error
Error updating sessions table
DEBUG MODE
SQL Error : 1044 Access denied for user: 'nanamisempai_de@%.lyceu.net' to database 'nanamisempai_de_db'
UPDATE phpbb_sessions SET session_time = 1085502978, session_page = 0 WHERE session_id = '4e0e248622f80bfa43d9e0a573f28b6f'
Line : 267
File : /data/members/free/tripod/de/n/a/n/nanamisempai/htdocs/phpBB2/includes/sessions.php
Wieder mal ein Prob - Komm nicht ins Forum...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.