SUCHE: fast forwarding hack
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
SUCHE: fast forwarding hack
und zwar wenn man beim phpbb irgend ne aktion macht da kommt doch immer ne nachricht z.B. dein thema wurde erfolgreicht erstellt oder so ka. und dann hat man 2 links zur auswahl: einmal zum thema und einmal zur forenübersicht. wenn man nix wählt wird man zum thema geforwardet.
ich will n hack dass dieses fenster löscht und einen direkt zum thema vorwardet. das gleiche gilt für alle anderen aktionen z.B. in der adminisration benutzer ränge: "Der rang wurde aktualisiert" zurück zuer rangadminiration oder wsaweisich"
die ganzen fenster sollen weg. quasi dass das ausschaut wie beim wbb
achja und sorry für vertippsler. et is noch so früh am morgen^^
nochwas:
die beschreibung der benutzergruppen ist ja auf keine ahnung wieviel zeichen beschränkt. egal ich möcht das maximum mindestens verdreiachen. welche wert in der db und im source code ändern?
ich will n hack dass dieses fenster löscht und einen direkt zum thema vorwardet. das gleiche gilt für alle anderen aktionen z.B. in der adminisration benutzer ränge: "Der rang wurde aktualisiert" zurück zuer rangadminiration oder wsaweisich"
die ganzen fenster sollen weg. quasi dass das ausschaut wie beim wbb
achja und sorry für vertippsler. et is noch so früh am morgen^^
nochwas:
die beschreibung der benutzergruppen ist ja auf keine ahnung wieviel zeichen beschränkt. egal ich möcht das maximum mindestens verdreiachen. welche wert in der db und im source code ändern?
Zuletzt geändert von Crack02 am 23.05.2004 08:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Valued Contributor
Schau mal in die posting.php...

Schau mal in die posting.php...

tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
tuxproject.de
1.) In den Regeln steht nicht dass du alle 24h bumpen MUSST 
2.) Entfern den Teil mit der Weiterleitung...
ich schau's mir evtl. nachher selbst mal an.

2.) Entfern den Teil mit der Weiterleitung...

tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
tuxproject.de
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen