Wer richtig liest ...

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Antworten
sha
Mitglied

Wer richtig liest ...

Beitrag von sha »

ist im Vorteil!

Nun ich habe vor 1 oder 2 Wochen eine PN an einen der Moderatoren geschickt, weil ich dachte, dass mein Code erst dann veröffentl. wird, wenn ich den Code an den Moderator schicke. Schade nur, dass sich der Moderator keine Hehl drauß gemacht hat und meine Mitteilungen ignorierte. Echt schade, hab deswegen viel Zeit verloren.

Danke Acid.
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Bevor du hier große Anschuldigungen machst: Acid ist derzeit schwer beschäftigt, da ist halt wenig Zeit für phpBB übrig - siehe auch http://www.phpbb.de/topic53530.html. Schließlich machen wir das alle in unserer Freizeit...
Ansonsten: was genau willst du wo veröffentlicht haben?

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
DaniM
Mitglied
Beitrag von DaniM »

Hi sha,

Denke mal dass deine PN nicht einfach ignoriert wurde sondern noch gar nicht gelesen wurde da ja Acid kaum online ist. Du siehst ja im Postausgang ob sie schon aufgerufen wurde oder nicht.

Grüße,
Dani
Ihr wohnt im Süd-Westen Deutschlands?
|- Nehmt an der Schwäbischen phpBB Usergroup teil!
NS-6
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von NS-6 »

In der Regel, sofern Acid Zeit geht das relativ fix. Doch da der Gute IMHO viel im RealLife zutun hat, wirst du dich wie auch alle anderen hierbei in bisschen gedulden müssen!

Hoffe du kannst dafür verständniss aufbringen :wink:
Der Weg ist das Ziel
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
itst
Ehrenadmin
Re: Wer richtig liest ...

Beitrag von itst »

sha hat geschrieben:Nun ich habe vor 1 oder 2 Wochen eine PN an einen der Moderatoren geschickt, weil ich dachte, dass mein Code erst dann veröffentl. wird, wenn ich den Code an den Moderator schicke. Schade nur, dass sich der Moderator keine Hehl drauß gemacht hat und meine Mitteilungen ignorierte. Echt schade, hab deswegen viel Zeit verloren.

Danke Acid.
Abgesehen davon, das Du nachsehen kannst, ob Deine Mail schon angekommen ist - wir haben mehr als einen Moderator, tun dies alles hier in unserer Freizeit und garantieren nirgends irgendwelche Reaktionszeiten oder Antworten überhaupt.

Es gibt absolut keinen Grund, Frank (Acid) hier anzugreifen und schlechtmachen zu wollen.
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
Crack02
Mitglied

Beitrag von Crack02 »

itst hat geschrieben:
sha hat geschrieben:Nun ich habe vor 1 oder 2 Wochen eine PN an einen der Moderatoren geschickt, weil ich dachte, dass mein Code erst dann veröffentl. wird, wenn ich den Code an den Moderator schicke. Schade nur, dass sich der Moderator keine Hehl drauß gemacht hat und meine Mitteilungen ignorierte. Echt schade, hab deswegen viel Zeit verloren.

Danke Acid.
Abgesehen davon, das Du nachsehen kannst, ob Deine Mail schon angekommen ist - wir haben mehr als einen Moderator, tun dies alles hier in unserer Freizeit und garantieren nirgends irgendwelche Reaktionszeiten oder Antworten überhaupt.

Es gibt absolut keinen Grund, Frank (Acid) hier anzugreifen und schlechtmachen zu wollen.
kann ich verstehen, aber zu sha's verteidigung: es gibt leute die das nicht wissen. Die denken dass son Project kommerziell gemacht wird und die Leute dafür bezahlt werden.
Tuxman
Mitglied
Beitrag von Tuxman »

Jo, aber auch dann ist es nicht die Sache der Kunden, sondern die Sache des Chefs... ;)
tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
Jensemann
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Jensemann »

Crack02 hat geschrieben: kann ich verstehen, aber zu sha's verteidigung: es gibt leute die das nicht wissen. Die denken dass son Project kommerziell gemacht wird und die Leute dafür bezahlt werden.
Nun, wenn er hier anderen unterstellt nicht richtig lesen zu können, dürfen wir doch aber wohl erwarten das er selbst fähig ist den phpbb.de Knigge zu lesen oder seh ich das falsch?
Knigge hat geschrieben: Nobody is perfect
Zu guter Letzt sollte man auch immer beachten, das die Benutzer und Moderatoren hier dies alles nur in ihrer Freizeit tun und auch nur Menschen sind, die Fehler machen können. Von einem Forum und den Usern, die dieses benutzen, kann man nicht einen 24h Support oder eine Problemlösung innerhalb von ein paar Stunden verlangen.
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

moin..

Wie bereits oben erwähnt wurde, habe ich die PN erst jetzt (´n knappen Monat später) gesehen/gelesen.
Allerdings ist das imho keine Bitte um Veröffentlichung eines Codes, sondern eine Frage zur Vorgehensweise.
Ich füge die PN mal hier im Beitrag an (ich schätze mal, das sha nix dagegen hätte).
Hi,

ich bin neu hier und auch in PHP-Programmierung. Nachdem ich ein wenig geübt hab möcht´ ick jetzt mit objektorientierten Programmierung versuchen. Ich möchte eine Art Shop machen ohne die vorhandenen Beispiele aus dem Net abzugucken

Meine Klassen sind einfach nur schlecht, da ich das Gefühl nicht loswerden kann, dass ich sie nicht erweitern kann.

Wir haben einen Besucher, der sich momentan noch über eine kleine und primitive Eingabe einlogt…

Class Besucher

- Name

- Passwort

Nachdem Name und Passwort da sind soll eine Verbindung zu der Datenbank hergestellt werden...

Class Datenbank extends Besucher

$verbinden

$abfragen

function Besucherangaben(){} // Überprüfen ob Besucherangaben korrekt sind und passwort richtig ist

Function verbinde_mich(){[..]} // wenn Besucher registriert ist, dann verbinden

Die Klasse Datenbank soll von Besucher den Namen und die dazugehörige Passwort erben. Sonst kann er/sie/es nicht einlogen, richtig?

Class Katalog

- $katalogNr

Class Bestellung extends Katalog

- $artikelNr

- $preis

So hier fängt das ganze an, was mich ärgert bzw. mich unzufrieden macht. Ich will, dass der Besucher aus mehreren Katalogen bestellen kann. Sommermode 1978, 1979, 1990, 2003.

Ich hab mir so gedacht->ohne Katalog, nix Artikel. Korrekt oder?

Aber was ich sehe ist, dass ich nur 2 Haupt-Klassen habe. Ist das überhaupt ok? Muss ich nicht alle Klassen irgendwie verbinden, sodass der Datenaustausch bei allen stattfindet und nicht jeweils 2 Klassen, die Datenaustauschen oder vererben, wie man hier sagt?

Danke für die Mühe.
NS-6
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von NS-6 »

Wie ? Wo ? Was ? :roll:
Der Weg ist das Ziel
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
Antworten

Zurück zu „Community Talk“