Easymod: Schluss ab Installationsschritt 2

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
stefan_tf
Mitglied

Easymod: Schluss ab Installationsschritt 2

Beitrag von stefan_tf »

Hallo,
nachdem die Suchfunktion keine weiteren Erkenntnisse brachte, hier nochmal die Frage:

Nach dem ich die easymod_install.php aufgerufen habe, gebe ich in der Step1-Makse die FTP-Datein ein und scheitere dann gleich im nächsten Bildschirm, wo die Nachricht: "Testing write method, testing write access" minutenlang stehenbleibt, es also nicht weitergeht.
An Pfaden hab ich ohne Erfolg alles mögliche eingetragen (mein Forum liegt im Pfad ftp://www.traumflieger.de/traumflieger/forum/)

Sollte auch ich zu den gescheiterten Easymoddlern gehören ? Gehostet ist das Forum unter 1und1. Die zu installierende Easymod-Vers ist 3 alpha (0.0.11a).
Falls jemand eine Idee dazu hätte, wäre das klasse.

grüsse
Stefan
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Weche Pfadangaben gibtst du den an?

Domainname: www.traumflieger.de
Scriptpfad: /forum/

Markus
stefan_tf
Mitglied

Beitrag von stefan_tf »

Hallo Markus,

danke für deinen Tipp, mit www.traumflieger.de statt localhost komme ich schonmal weiter !

grüsse
Stefan
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“