Schau Dir filezilla mal an.
Gruß Christian
bulletinboard
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Ehemaliges Teammitglied
Stimmt, das steht auch in der Anleitung die verlinkt habe.MiXa hat geschrieben:bei tripod mußt du glaube ich die verbindung im passiv mode aufbauen
Mit welcher Fehlermeldung wird denn der Aufbau verweigert?
Hast Du eine Firewall?
Prinzipiell ist Tripod problematisch, sowohl bei der Verbindung als auch beim senden von Mails und die Werbung macht eine sinnvolle Administration manchmal unmöglich. Aber im Moment kann ich problemlos eine Verbindung zu Tripod herstellen.
Gruß Christian
also es ist alles so eingestellt wie beschrieben er sagt einfach es konnte keine verbindung hergestellt werden.
aber ich währe wirklich sehr dankbar wen mir wer das forum installiert[ externes Bild ]
aber ich währe wirklich sehr dankbar wen mir wer das forum installiert[ externes Bild ]